Donnerstag, 30. September 2010

Intro: Willkommen

Hallo und herzlich willkommen zu meinen Music reVISIONS! Meine Freude an guter, bewegender, stimmungsvoller oder einfach nur lauter Rockmusik soll an dieser Stelle in schriftlicher Form ein Ventil finden. Interessante Neuheiten, Platten-Kritiken, Konzert-Reviews, Jahres-Rückblicke ... Das sind nur ein paar Beispiele von den Dingen, die Euch hier erwarten. Ich hoffe, dass ich zumindest ein paar interessierte Leser finden kann. Wenn nicht, dann ist das hier eben nur für mich ...

Für Anregungen, Kommentare, Berichtigungen oder auch Diskussionen bin ich immer offen. Also viel Spaß beim Lesen!!
 


1 Kommentar:

  1. Moin

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen, wenn es auch nicht ganz meine Musik ist, aber die Idee ist toll... :D

    Viel Spaß

    Gruß

    AntwortenLöschen