Autor

music fills my empty bones ...

Ich würde nicht von mir behaupten, dass ich mich auskenne. Die Fülle an guter Musik, die es zu hören gilt, ist schier unüberwindbar groß. Ich entdecke Musik jeden Tag neu, in alten Stücken, die ich schon tausendmal gehört habe, in neuen Songs, die mich bewegen, in Klassikern, die ich früher nicht mochte und heute mit anderen Augen sehe... Ich gebe lediglich einen Einblick in meine Sichtweise auf die Musik, die mich berührt und beschäftigt. Man wird wahrscheinlich nicht so oft eine schlechte Kritik von mir lesen, weil ich es einfach nicht einsehe, mich mit schlechter Musik lange genug auseinanderzusetzen, um eine Kritik dazu schreiben zu können. Ich kritisiere demnach keine Musik, sondern ich empfehle Musik, die mir gefällt.

Autor der Babyblauen Seiten